Vor ein paar Jahren, ist bei mir das erste Mal der Gedanke gekommen, dass es Wiedergeburt geben kann. Ich hatte früher viele sehr reale Träume, die ich jahrelang aufgeschrieben habe. Irgendwann wurde mir bewusst, dass bestimmte Träume Erinnerungen waren. In diesen Träumen sah ich zwar manchmal anders aus, trotzdem wusste ich, dass ich es bin. Daraufhin begann ich mich mit dem Thema zu beschäftigen. Wiedergeburt gibt es in vielen Mythen und Religionen. Das Thema hat die Menschen schon immer beschäftigt und fasziniert. Nachdem ist wusste, dass die Träume Erinnerungen waren, begann ich mich in Formen von Visionen an meine vergangenen Leben zu erinnern. Also im Wachzustand. Ich habe mich, glaube ich, an alle meine vergangenen Leben erinnert und sehr viel daraus gelernt. Ich verstehe, warum mir fremde Situationen oder Menschen bekannt vorkommen. Warum ich bestimmte Ängste und Blockaden habe und woher meine Gewohnheiten und Vorlieben kommen. Nicht alles stammt aus früheren Leben, einiges hat sich auch in diesem Leben entwickelt. Aber deswegen leben wir ja häufiger, um uns zu entwickeln, Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und altes Karma abzubauen.

In meinen Sitzungen ist es mir oft möglich, Einblick in vergangene Leben des Klienten zu bekommen. Das geschieht aber nur, wenn derjenige bereit dazu ist und die Zeit dafür gekommen ist. Das merke ich daran, dass ich Visionen habe, die sich wie Filme vor meinen inneren Auge abspielen. Dann sehe ich die Situation, aus der z.B. eine Blockade hervor geht. Selbst wenn der Klient anders aussieht, erkenne ich ihn und kann dir die Situation erklären. Dadurch kann sich die Blockade lösen.

01.08.2016 | Schlagwörter: Wiedergeburt,

Diesen Artikel weiterempfehlen: