Ich weiß, wie es ist durch seine eigenen Schatten hindurch zu gehen und sein Licht wieder zu finden. Ich tue dies immer wieder, seit ich mit vierzehn Jahren begann die anderen Ebenen und Wesen zu sehen, zu spüren und zu hören. Erst Auren und Engel, danach auch Schattenwesen, Verstorbene und viele weitere. 2012 erinnerte ich mich an frühere Leben. 2013 hatte ich ein Nahtoderlebnis, danach begann mein Erwachen wirklich. Ich erinnerte mich an meine früheren Leben. 2015 fing ich an auch die Leben von anderen sehen zu können. Seit dem arbeite ich als Seherin und Medium und begleite Menschen dabei sich und ihre Vergangenheit besser zu verstehen, zu verarbeiten und sich zu entfalten.

Ich nehme immer nur das wahr, wofür die Seele bereit ist. Vertraue der Führung in dir.

 

Qualifikationen:

Meine Arbeit ist kein Ersatz für den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.
Bild: Maren Kolf