Ich heiße Annika Homeyer- Voß, bin 1991 geboren und verheiratet. Ich arbeite seit 2015 als Seherin und Medium in der GesundheitsPraxis in Göttingen. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr kann ich Auren und Schutzengel sehen.

Mit der Zeit kamen immer mehr Fähigkeiten dazu und ich lernte Engel und andere Wesen ganz klar zu sehen, zu hören und zu spüren. Auch meine Intuition, meine Empathie und Sensibilität wurden immer stärker. Ich bin sehr feinfühlig, was negative Energien angeht und kann daher energetische Blockaden lösen und Hausreinigungen machen.

Ich bin sehr glücklich endlich meine Gaben zu nutzen um andere auf ihrem Weg zu unterstützen. Mein Anliegen ist es, die Klienten in ihre Kraft und eigene Stärke zu bringen. Ich möchte mit ihnen den Weg zur Weiterentwicklung und Selbsterkenntnis gehen.

Qualifikationen: