Viele Blockaden, die wir im Energiekörper haben, haben ihren Ursprung in früheren Leben. Man kann das daran merken, dass ein bestimmtes Thema immer wieder auftaucht und sich wie ein roter Faden durchs Leben zieht. Oder das Gefühl oder die Beschwerde sind extrem stark und man kennt die Ursache nicht.

Wenn wir wiedergeboren werden, wechseln wir zwar den Körper, doch der Geist, der Energiekörper mit der Seele bleibt gleich und wird von Leben zu Leben mitgenommen.  Irgendwann ist die Blockade dann zu stark und sie äußern sich in Form von Problemen oder Beschwerden.

Bei meiner Chakrenreinigung nehme ich in Form von Gefühlen wahr, welches Thema in der Blockade steckt. Oft habe ich dann auch Visionen, d.h. ich sehe die Szene in der die Blockade entstanden ist. Diese Visionen sind sehr klar und ich höre und fühle dabei, was passiert.

Ich mache also keine Rückführungen, sondern sehe anstelle des Klienten in das frühere Leben. Indem ich erzähle, was in dem Leben passiert ist, mache ich dem Klienten die Ursache der Blockade bewusst. Dadurch kann sich die Blockade lösen.

Die Arbeit am Energiekörper kann auch körperlich anstrengend sein. Meistens arbeitet der Körper noch ein paar Tage nach und man spürt, dass sich etwas verändert. Es kann ein Unwohlsein auftreten. Das hat damit zu tun, dass der Energiekörper sich in einem starken Reinigungsprozess befindet und sich wieder neu ordnet. Bei Unsicherheit bitte ärztlich abklären lassen.

Ich empfehle sich nach meinen Sitzungen am besten Ruhe und Entspannung zu gönnen.