Wir treffen uns in Kleingruppen, es werden die Hygieneregeln und der Mindestabstand von 1,5 Meter eingehalten.  Alle Teilnehmer tragen bitte einen Mundschutz.

 

 

Online – Seminar Vollmondkreis August: Göttin Hanwi

03.08.2020

Wir verbinden uns mit der indianischen Mondgöttin Hanwi. Sie wurde von den Lakota  ( Oglala ) verehrt. Sie kann helfen, die innere Dunkelheit zu erhellen, vertreibt böse Gedanken und schenkt den Menschen Träume. Wir tauschen uns aus, meditieren, legen Karten und Runen. Wir arbeiten intuitiv und schauen, welche Themen sich zeigen wollen und entwickeln eigene

17.02.2020 | Schlagwörter: ,

mehr ...

Avalon- und Kraftortreise

08.08.2020 - 15.08.2020

Begib dich nach England und reise mit mir ins sagenumwobene Avalon!  Wir reisen in einer Kleingruppe von insgesamt 8 Personen. Alle Infos zu der Reise: Flyer Glastonbury 2020 Stand 1211 Die Flugvorschläge, die im Flyer stehen, sind nicht mehr aktuell. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei TUI an. Ansprechpartner ist Harry Karpp. Reiseveranstalter/Buchung

14.11.2019 | Schlagwörter:

mehr ...

Online – Seminar Vollmondkreis September: Isis

02.09.2020

Wir verbinden uns mit der ägyptischen Göttin Isis. Sie ist die Königin und Gemahlin von Osiris und Mutter von Horus. Sie steht für Geburt und Tod, Magie, Schutz, Heilung, Weisheit und Gerechtigkeit. Sie ist eine Muttergöttin, die Verstorbene beschützt und auf dem Weg in die Unterwelt begleitet. Sie ist eine Erd- Himmels- und Mondgöttin. Wir

31.07.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

4. Runenseminar Isernhagen

12.09.2020 - 13.09.2020

Bei diesem Teil der Seminarreihe verbinden wir uns mit den Göttern der Wasser- und Luftrunen. Wir lernen die Götter kennen, machen Körperübungen und meditieren. Wir tönen die Runen und aktivieren unser ganzes Energiesystem. Wann: 12.- 13. September 2020 ,        14:00- 19:00 Uhr ( inklusive Pausen und Verpflegung ) Wo: Praxis Tree Hypnose Im Grund 5,

31.07.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Workshop: Jahreskreisfest Mabon

21.09.2020 - 22.09.2020

Wir wollen zusammen zur Herbst-Tag-und-Nachtgleiche das keltische Fest Mabon zelebrieren. Dies symbolisiert den Herbstanfang und Erntedank. Es ist eins der Sonnenfeste und ein Schwellenfest, die Tore zur Anderswelt sind besonders dünn. Am Montag lernen wir etwas über die Tradition des Festes und den zugehörigen Göttern. Wir verbinden uns mit der Energie der Jahreszeit und Mutter

31.07.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Esoteriktag Gelsenkirchen

04.10.2020

Standprogramm An meinem Stand informiere ich über meine Arbeit als Seherin und Medium: Klangmassage · Aura sehen · Kontakt zu Engeln, Verstorbenen und Naturwesen · Chakrenreinigung mit Edelsteinen · Lichtgesang · Schutzengel und Krafttierbilder · Handauflegen Ich biete an: Legen mit eigenem Engelsymbolkartenset und Runen Malen von Energiesymbolen auf die Haut Verkauf von handgemachtem Ritualkopfschmuck

31.07.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Seminar Isernhagen: Von der Dunkelheit zum Licht

24.10.2020 - 25.10.2020

Wir alle haben Licht und Schatten in uns. Wir alle waren schon mal Opfer und Täter, gut und böse. Meistens wollen wir das Dunkle in uns nicht sehen, schämen uns oder haben Angst davor. In diesem Seminar möchte ich einen heilsamen Umgang mit der Dunkelheit im Außen und im Innen erfahrbar machen. Mithilfe von schamanischer

31.07.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Workshop: Jahreskreisfest Samhain

30.10.2020 - 31.10.2020

Infos folgen noch. Wann: 30. Oktober   18:00- 21:00 Uhr,     31.Oktober 15:00- 18:00 Uhr Wo: Praxis Tree Hypnose Im Grund 5, 30916 Isernhagen Teilnahmegebühr: 180 € ( inklusive Zutaten und Verpflegung ) Anmeldung: Tel: 017622378617, annihom@web.de

31.07.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Workshop Göttingen: Seelengesang

28.11.2020 - 29.11.2020

Schon lange singe ich in meiner Seelensprache. Ich nutze sie in Sitzungen und Seminaren um Energien zu übertragen, Botschaften zu übermitteln und zur energetischen Reinigung. Mit diesem Workshop möchte ich dir Zugang zu deiner eigenen Seelensprache ermöglichen. Wir werden meditieren, uns mit unserer Seele verbinden, gemeinsam singen und tönen. 1. Tag Meditation: Blockaden zum Thema

19.12.2019 | Schlagwörter:

mehr ...