Wir treffen uns in Kleingruppen, es werden die Hygieneregeln und der Mindestabstand von 1,5 Meter eingehalten.  Alle Teilnehmer tragen bitte einen Mundschutz.

 

 

Online – Seminar Sonnenkreis: Göttin Xi He

20.01.2021

In diesem Jahr finden statt der Vollmondkreise die Sonnenkreise statt. Wir verbinden uns jedes Mal mit einer anderen Sonnengottheit. Zu Beginn mit der chinesischen Sonnengöttin Xi He. Sie ist eine Göttin der Liebe, der Mutterschaft und Hüterin des Weltenbaums. Sie fördert Mitgefühl und Herzheilung. Wir begegnen der Göttin in einer Meditation, legen Karten und Runen

03.12.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Jahreskreisfest Imbolc

02.02.2021

Imbolc oder Lichtmess ist das Fest des Lichtes und des Neuanfangs. Das neue Jahr ist noch jung, es ist im Werden. Auch wenn die Kälte uns noch im Griff hat, unter der Erde warten schon die Keime des neuen Lebens. Wir spüren die zunehmende Lebenskraft in uns und um uns herum. Die Göttin Brigid begleitet

22.12.2020 | Schlagwörter: ,

mehr ...

Online – Seminar: Kraft der Weiblichkeit

11.02.2021

In diesem Seminar für Frauen wollen wir einen heiligen Raum schaffen, in dem du dir selbst begegnen kannst. Die weibliche Energie wird kosmisch immer stärker. Die Schöpferin sendet uns ihre Liebe und Energie um uns im Frausein zu unterstützen. Wir werden uns mit den weiblichen Archetypen und verschiedenen Wesen verbinden, seelische Blockaden lösen und immer

07.01.2021 | Schlagwörter: , ,

mehr ...