Chakraseminar: Stirn

24.09.2022

Wir verbinden uns mit den Energien des Jahreskreisfestes Mabon und widmen uns dem Stirnchakra ( Ajna ). Funktionen der Chakren im Körper Bedeutung und Themen Lebensmittel, Sternzeichen, Pflanzen und Steine Verbindung mit dem Planeten und dem Gott Pluto Meditation und Blockadenlösung Wann:  24. September 2022,    Beginn: 12:00  Uhr Wo: Praxis Seelenkristall, In der Horst

06.07.2022 | Schlagwörter: ,

mehr ...

Esoterikmesse Hannover und Konzerte

08.10.2022 - 09.10.2022

Dieses Jahr stelle ich auf der Esoterikmesse nicht nur meine Arbeit als Seherin und Medium vor sondern biete auch meine ersten schamanischen Produkte meiner neuen Firma “Iliana Naturseele” an: Talismane Kraftkristalle Aurasprays Alle Produkte sind von mir in Liebe handgefertigt, rituell hergestellt und eingeweiht. Statt der Vorträge wird es zwei Konzerte Sa/So meiner Band ”

06.07.2022 | Schlagwörter:

mehr ...

Chakraseminar: Krone

05.11.2022

Wir verbinden uns mit den Energien des Jahreskreisfestes Samhain und widmen uns dem Kronenchakra ( Sahasrara ). Funktionen der Chakren im Körper Bedeutung und Themen Lebensmittel, Sternzeichen, Pflanzen und Steine Verbindung mit dem Planeten und dem Gott Jupiter Meditation und Blockadenlösung Wann:  05. November 2022,    Beginn: 12:00  Uhr Wo: Praxis Seelenkristall, In der Horst

06.07.2022 | Schlagwörter: ,

mehr ...

Kakaozeremonie mit der Göttin Cacao

03.12.2022

Ich freue mich sehr mit dir in die magische Ebene des Kakaos zu reisen! Die Leidenschaft für Schokolade und die Faszination für die Maya kommen in dieser besonderen Zeremonie zusammen. Der Kakao möchte uns helfen unsere Herzen zu öffnen und den Zugang zu Sinnlichkeit, Liebe und Sexualität zu erleichtern. Sowie uns miteinander und dem Alleins

06.07.2022 | Schlagwörter: , ,

mehr ...

3. Götterseminar: Erleuchtung

21.01.2023

Das Seminar ist der Abschluss der Reihe. Wir verbinden uns mit verschiedenen Lichtgöttern und werden unsere Dunkelheit erhellen. Dabei widmen wir uns folgenden Themen: Verbindung zwischen Menschen und Göttern Integration des inneren Menschen Reinigung und Klärung der eigenen Tempel Tiefere Anbindung an das göttliche Selbst und an die Schöpfer Wann: 21. Januar 2023,    Beginn:

12.06.2022 | Schlagwörter: ,

mehr ...