18. Misburger Gesundheits- und Wellnesstag

26.01.2020

Zum ersten Mal bin ich Ausstellerin bei dem Misburger Gesundheits- und Wellnesstag . Dort findet man ca. 50 Berater und Therapeuten für alternative Heilmethoden und Wellness. Einen guten Überblick einzelner Methoden bieten auch die 32 Fachvorträge und Schnupperangebote der Referenten. Ich werde dort wieder Karten- und Runenlegen anbieten. Sowie das Malen von Energiesymbolen auf der Haut.

19.12.2019 | Schlagwörter:

mehr ...

2. Runenseminar Hannover

21.02.2020 - 22.02.2020

Dieses Runenseminar baut auf dem 1. auf, was ich letztes Jahr mit meiner Kollegin Susanne veranstaltet habe. Diesmal steigen wir noch tiefer in die Bedeutung der Runen ein und verbinden uns meditativ mit den Krafttieren und Edelsteinen, die zu jeder Rune gehören. Wir machen Körperübungen, tönen gemeinsam und wer mag kann seine eigenen Edelsteine mitbringen.

19.12.2019 | Schlagwörter:

mehr ...

Infoabend: Avalon- und Kraftortreise

10.03.2020

An diesem Abend möchte ich die Reise nach Südengland im August 2020, die ich organisiere, vorstellen. Sowohl neue Interessenten, als auch die schon angemeldeten Teilnehmer können so einen ersten Einblick über die Kraftorte bekommen. Ich werde von meinen Erfahrungen erzählen, Fotos von meiner Reise 2019 zeigen und Fragen beantworten. Es ist noch ein Platz frei

09.01.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Seminar: Farbenergien und ihre Wirkung

21.03.2020 - 22.03.2020

Dieses Seminar betrachtet die nährenden und heilenden Wirkungen von Farbenergien für Körper und Seele. Im ersten Teil mit Ekta Tina Pabst entdecken wir unterschiedliche Farbqualitäten als Ausdruck der verschiedenen Persönlichkeitsaspekte. Kreative und meditative Methoden führen uns zu eigenen Kraftquellen und lassen die Farbwirksamkeit in vielfältigen Lebenssituationen erfahrbar werden. Ebenso entwickeln wir individuelle Strategien zur Selbstfürsorge

09.01.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Workshop: Seelengesang

18.04.2020 - 19.04.2020

Schon lange singe ich in meiner eigenen Seelensprache. Mit diesem Workshop möchte ich dir Zugang zu deiner eigenen Seelensprache ermöglichen. Wir werden meditieren, uns mit unserer Seele verbinden, gemeinsam singen und tönen. 1. Tag Meditation: Blockaden zum Thema Stimme und Gesang lösen Meditation: Finde deine Seelensprache – Summen und Tönen 2. Tag: – einzelnes und

19.12.2019 | Schlagwörter:

mehr ...

Naturseminar Hannover

16.05.2020

Auf der Alten Bult in Hannover wollen wir uns mit den dortigen Kraftplätzen und Naturwesen verbinden. Weitere Infos folgen. Wann: 16. Mai

19.12.2019 | Schlagwörter:

mehr ...

Gruppentreffen Avalonreise

06.06.2020

An diesem Nachmittag trifft sich die Reisegruppe, die gemeinsam im August nach England fährt. Wir lernen uns kennen, besprechen Details und bereiten die Reise vor. Infos folgen. Wann: 6. Juni      15- 18 Uhr  

19.12.2019 |

mehr ...

3. Runenseminar Hannover

20.06.2020 - 21.06.2020

Dies ist die Fortsetzung des 2. Runenseminars vom Februar. Wir verbinden uns mit den Göttern und Göttinnen, aus der keltischen und nordischen Mythologie. Jede Rune ist einer dieser Gottheiten zugeordnet. In kraftvollen Meditationen tauchen wir in ihre Energien ein. Wir gestalten uns Runenamulette und lernen weitere Techniken der Runenarbeit. Weitere Infos folgen. Wann: 20./ 21.

09.01.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Avalon- und Kraftortreise

08.08.2020 - 15.08.2020

Begib dich nach England und reise mit mir ins sagenumwobene Avalon!  Wir reisen in einer Kleingruppe von insgesamt ( mit mir ) 8 Personen. Es sind noch 6 Plätze frei. Ich plane die Reise mit TUI zusammen. Alle Infos dazu: Reiseanmeldung Glastonbury 2020 Flyer Glastonbury 2020 Stand 1211 Bitte schicke die Anmeldeunterlagen schriftlich oder per

14.11.2019 | Schlagwörter:

mehr ...