Wir treffen uns in Kleingruppen, es werden die Hygieneregeln und der Mindestabstand von 1,5 Meter eingehalten.  Alle Teilnehmer tragen bitte einen Mundschutz.

 

 

Workshop: Jahreskreisfest Samhain

31.10.2020

Samhain gehört zu den Mondfesten des keltischen Jahrskreises und ist das 3. Erntefest. Es ist der Beginn des keltischen Winterhalbjahres. Das Leben zieht sich in die Erde zurück, die Tore zur Anderswelt und zu den Verstorbenen stehen weit offen. Wir verbinden uns mit der schwarzen Göttin in verschiedenen Gestalten und mit unseren Ahnen. Wir beschäftigen

31.07.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Workshop: Finde deine Vision

12.12.2020 - 13.12.2020

Gemeinsam mit den Engeln der Zukunft und der Manifestation wollen wir uns eine besondere Visionscollage für 2021 erstellen. Wir reflektieren das vergangene Jahr und meditieren über unsere Wünsche und Ziele für das Neue. Wir können Zeitungsauschnitte, Bastelmaterialien, Gedichte und Affirmationen dazu nutzen um unser Jahr auf Leinwand zu gestalten. Als kraftvolles Kunstwerk, das wir in

24.09.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Workshop: Jahreskreisfest Yule

21.12.2020

Weitere Infos folgen noch. Aus saisonalen Zutaten stellen wir in Teams leckere vegane Gerichte her und genießen gemeinsam. Lasst uns dieses bedeutsame Fest, den Ursprung von Weihnachten feiern! Wenn du möchtest kleide dich gern in dunkelblau, rot oder weiß und bringe einen Gegenstand zum Einweihen mit. Wann:  21. Dezember     18:00- 22:00 Uhr Wo:

24.09.2020 | Schlagwörter:

mehr ...