Priesterabend Mai: Ra und Horus

18.05.2019

Bei dieser Veranstaltung möchte ich als Hohepriesterin gemeinsam mit dir einen offenen Abend gestalten. In der Gruppe wollen wir uns mit dem jeweiligen Wesen verbinden und die Themen anschauen, die daraus entstehen. Dabei arbeiten wir spontan und intuitiv. Beim gemeinsamen Beten, Meditieren, Singen etc. wollen wir auch unsere individuellen Wahrnehmungen schulen und uns gegenseitig unterstützen.

24.04.2019 | Schlagwörter:

mehr ...

Runenworkshop Hannover

29.06.2019 - 30.06.2019

An diesem Wochenende werden wir zusammen mit der Tischlerin Susanne Gundermann in die Welt der Runen eintauchen. Wir werden etwas über die Geschichte und magische Bedeutung der Runen erfahren und verschiedene Legesysteme erlernen. In mehreren Meditationen verbinden wir uns energetisch mit den Runen  und Naturwesen und stellen sie danach aus vorher ausgewählten Holzplättchen selbst her.

13.05.2019 | Schlagwörter: ,

mehr ...