Annika Homeyer

Praxis Seelenkristall

In der Horst 13a

30900 Wedemark ( OT Elze )

Kontakt:

annikahomeyer@tutanota.de

Tel: 017622378617

Urlaub vom 24.12.23 – 07.01.24!

Anfahrt:

Auto: Über die A7 Richtung Hamburg von Göttingen aus fahren. Abfahrt Berkhof nehmen dann über Berkhof bis nach Elze in der Wedemark fahren.

Bahn: Vom Hannover Hauptbahnhof aus mit der S4 nach Bennemühlen bis zur Endstation fahren. Von dort aus sind es noch 15 Minuten zu Fuß bis zur Praxis.

Arbeitszeiten: 

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag. Außnahmen sind Veranstaltungen, die auch am Wochenende statt finden. Ich gebe persönliche Beratungen und über Telefon und Zoom. Alle Termine nach vorheriger Absprache.

 

 

 

 

weitere Informationen:

 

Gutschein

Möchtest du jemandem, der dir am Herzen liegt ein ein besonderes Geschenk machen? Zeit für sich und für die eigene Entwicklung? Zeit um hinter die Ebenen des normalen Alltags zu schauen, sich neu kennen zu lernen und besser zu verstehen? Vielleicht habe ich das Richtige für dich: Einen Gutschein für eine Sitzung oder ein Seminar!

mehr ...