Dies sind einige  Techniken, die ich bei meiner Arbeit anwende um meinen Klienten zu helfen.

 

weitere Informationen:

 

Aurasicht

Am Anfang einer Sitzung schaue ich mir die Aura an. Die Aura ist die energetische Ausstrahlung eines Menschen und anhand der Farben, kann ich viel über den Klienten erfahren. Ich sehe die Aura wie einen farbigen Nebel um den Klienten herum. Dieser zeichnet die Umrisse des Körpers nach und die Aura macht jede Bewegung fließend

mehr ...

Reinkarnationsarbeit und Chakrenreinigung

Viele Blockaden, die wir im Energiekörper haben, haben ihren Ursprung in früheren Leben. Man kann das daran merken, dass ein bestimmtes Thema immer wieder auftaucht und sich wie ein roter Faden durchs Leben zieht. Oder das Gefühl oder die Beschwerde sind extrem stark und man kennt die Ursache nicht. Wenn wir wiedergeboren werden, wechseln wir

mehr ...

Energetische Hausreinigung

Wenn man sich zu Hause nicht wohlfühlt , nicht zur Ruhe kommen kann, viele Alpträume hat, sich ständig streitet, dann kann eine energetische Hausreinigung sinnvoll sein. Gerade bei alten Häusern haben sich über die Jahre viele Energien angesammelt, von all den Menschen die in den Häusern gelebt haben oder auch gestorben sind. Und all die

mehr ...

Arbeit mit Engeln, Verstorbenen und Naturwesen

Ich werde in meiner Arbeit von Gott, Göttin und den Engeln unterstützt und geführt. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr astrale Wesen dazu, die durch mich mit den Menschen kommunizieren und helfen wollen. Ich sehe dabei die Wesen, spüre ihre Energien und gebe Botschaften weiter. Auch durch die Verbindung aus früheren Leben arbeite ich

mehr ...

Klangmassage und Seelengesang

Ich singe schon seit meiner Kindheit in meiner Seelensprache. Jeder Gesang ist intuitiv und spontan. Dabei singe ich Gefühle des Klienten frei und helfe ihm so bei der Blockadenlösung. Er bekommt gesungene Botschaften und positive Energie von der geistigen Welt und kann so besser verarbeiten. Bei Seminaren fließen immer die Energien, die für die Gruppe

mehr ...