Dies sind einige  Techniken, die ich bei meiner Arbeit anwende um meinen Klienten zu helfen.

 

weitere Informationen:

 

Aurasicht

Am Anfang einer Sitzung schaue ich mir die Aura an. Die Aura ist die energetische Ausstrahlung eines Menschen und anhand der Farben, kann ich viel über den Klienten erfahren. Ich sehe die Aura wie einen farbigen Nebel um den Klienten herum. Dieser zeichnet die Umrisse des Körpers nach und die Aura macht jede Bewegung fließend

mehr ...

Engelsymbolkarten und Runen

Engelsymbolkarten Ich habe mit Hilfe von den Engeln und Gott, selber ein Engelsymbolkartenset gestaltet. Es umfasst achtundreißig farbige Karten. Jede Karte ist mit einem Engelsymbol, dem Wort in Engelsschrift und der deutschen Bedeutung versehen und mit der jeweiligen Energie aufgeladen. So wirken die Karten auf drei Ebenen und geben Beratung und neue Impulse für unseren

mehr ...

Reinkarnationsarbeit und Chakrenreinigung

Viele Blockaden, die wir im Energiekörper haben, haben ihren Ursprung in früheren Leben. Man kann das daran merken, dass ein bestimmtes Thema immer wieder auftaucht und sich wie ein roter Faden durchs Leben zieht. Oder das Gefühl oder der Schmerz sind extrem stark und man kennt die Ursache nicht. Wenn wir wiedergeboren werden, wechseln wir

mehr ...

Energetische Hausreinigung

Neben der Arbeit in der Praxis biete ich auch energetische Hausreinigungen an. Wenn man sich z.B. zu Hause nicht wohlfühlt , nicht zur Ruhe kommen kann, viele Alpträume hat, sich ständig streitet, dann kann eine energetische Hausreinigung sinnvoll sein. Gerade bei alten Häusern haben sich über die Jahre viele Energien angesammelt, von all den Menschen

mehr ...

Arbeit mit Engeln, Verstorbenen und Naturwesen

Ich werde in meiner Arbeit von Gott und den Engeln unterstützt und geführt. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr astrale Wesen dazu, die durch mich mit den Menschen kommunizieren und helfen wollen. Ich sehe dabei die Wesen, spüre ihre Energien und gebe Botschaften weiter. Auch durch die Verbindung aus früheren Leben arbeite ich mit

mehr ...

Klang und Gesang

Ich singe schon seit meiner Kindheit in meiner Seelensprache. Jeder Gesang ist intuitiv und spontan. Dabei singe ich Gefühle des Klienten frei und helfe ihm so bei der Blockadenlösung. Er bekommt gesungene Botschaften und positive Energie von der geistigen Welt und kann so besser verarbeiten. Bei Seminaren fließen immer die Energien, die für die Gruppe

mehr ...

Schattenarbeit

Der Seelenschatten symbolisiert all die nicht geliebten, nicht gewollten Wesenszüge in uns. Es ist der dunkelste Aspekt der Seele, der Seelenanteil der am tiefsten verborgen ist. Er ist durch das Urtrauma entstanden, durch das schlimmste Erlebnis, was die Seele bisher hatte. In ihm liegt die Ursache für unsere tiefsten Ängste, stärksten Gefühle und größten Selbstzweifel.

mehr ...