Am Dienstag war ich beim Tag der offenen Tür in der Paracelsus Schule in Göttingen. Die Besucher konnten sich über verschiedene Berfufe und Ausbildungsmöglichkeiten der Schule informieren. Dort hatte ich einen kleinen Stand mit meinen Flyern, Engelkarten und Infoblättern zum Engelseminar. Um 19 Uhr besuchte ich ein Handleseseminar von Jörg Rasch. Das war sehr interessant und ich habe vieles gelernt. Später ließ ich mir auch aus der Hand lesen. Um 19:40 fing meine Infoveranstaltung zum Engelseminar an. Ich war sehr erfreut über die vielen netten Besucher, die sehr offen und interessiert meinem Vortrag lauschten. Ich erzählte, wer die Schutzengel sind und wie sie Kontakt zu uns aufnehmen können. Ich fragte, ob die Anwesenden an Schutzengel glauben und fast alle hoben die Hand. Das hat mich sehr gefreut. Dann informierte ich weiter über die Inhalte des Seminars und die zwei Meditationen dazu. Ich gab vier meiner Engelsymbolkarten herum und die Besucher konnten ihre Eindrücke erzählen. Viele spürten etwas, als sie eine Karte in der Hand hielten.  Das Engeseminar findet am 21.11.15 bei Paracelsus statt. Mehr Infos findest du unter: Veranstaltungen. Vielen Dank an alle die da waren, es war ein wunderschöner Abend!

17.09.2015 |

Diesen Artikel weiterempfehlen: