Diese Monatsbotschaft entstand aus der Zusammenarbeit mit Erzengel Edolphion . Er ist der Erzengel der persönlichen Mission. ( Ich sage dazu nicht mehr Lebensaufgabe, da darin das Wort „aufgeben“ vorkommt. ) Die Engel der Lebensmission unterstützen sowohl die Mission in jedem einzelnen Leben, als auch durch alle Leben hinweg, die gesamte Mission der Seele. Erzengel Edolphion hat kurze blonde Haare, gold-grüne Augen, zwei weiße Flügel und trägt ein hellgrünes langes Gewand. Er trägt einen Stab mit einem weißen Lotus darauf.

Immer wieder werde ich von meinen Klienten nach ihrer Lebensmission gefragt. Dabei finde ich es schwierig darauf zu antworten. Denn wir alle sind unterschiedlich, besitzen verschiedenste Talente oder Gaben. Auch wenn ich Heilerfähigkeiten in einem Klienten fest stelle, und dass er sie weiter entwickeln kann, heißt das nicht, dass es seine Mission sein muss als Heiler zu arbeiten. Ich vermeide es deswegen den Leuten einen Beruf zu nennen und sie somit einzuschränken. Ich sage lieber welches Potenzial ich in ihnen sehe und wie sie es nutzen und weiter entwickeln könnten. Das heißt nicht, dass sie es müssen. Denn auch die Engel wollen euch nichts vorschreiben. Ja, ihr habt euer Schicksal und bestimmte Dinge müssen passieren, aber ihr habt auch die freie Wahl. Und mit euren Entscheidungen bestimmt ihr euer Schicksal mit, bzw. den Weg dahin. Die Engel wollen euch nicht die Entscheidung abnehmen, das wäre zu einfach. Ihr müsst schon selber euren Weg wählen und entscheiden, wann ihr ihn geht. Und man kann auch im privaten Bereich, einfach schon durch seine Energie und weil man an sich arbeitet, viel bewirken. Also bitte, setze dich nicht unter Druck. Du hast noch genug Zeit, deine persönliche Mission zu erfüllen. Aber arbeite stetig daran, deine Ziele zu erreichen. Wenn du an dich glaubst und dir Zeit für deine Entwicklung gibst, kann sich dir deine Mission nach und nach offenbaren und du lernst sie zu leben.

02.10.2018 | Schlagwörter: Erzengel, Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: