In letzter Zeit habe ich viel mit Bäumen zu tun. Ich habe schon seit vielen Jahren mit Bäumen reden können, doch erst jetzt wird die Verbindung lebendiger und tiefer. Dieses Jahr scheint unter einer großen Naturverbundenheit bei mir zu stehen. Ich merke immer mehr, wie tiefes Wissen zu mir zurück kommt und wie mein Priesterinnenanteil aus meiner Zeit in Avalon immer mehr erwacht. Vor ein paar Wochen habe ich auch das erste Mal Bäume energetisch gereinigt. Diese waren von negativen Energien oder Wesen besetzt und wurden dadurch schwer verletzt und in ihrer Energie eingeschränkt. Indem ich sie von diesen Energien oder Wesen befreit habe, konnte auch der Baumgeist befreit werden und helfen den Baum zu heilen. Mir wurde das von meinen Engeln so erklärt: Ein Baum hat immer eine Seele, oft wohnt aber noch ein Baumgeist in ihm. Dies sind Elementarwesen, die besonders eng mit Mutter Erde und den Bäumen verbunden sind. Sie wohnen in dem Baum und kümmern sich um ihn. Es hat aber nicht jeder Baum einen Baumgeist. Wenn du dich das nächste Mal an einen Baum lehnst, fang doch einfach an in Gedanken freundlich mit ihm zu sprechen. Vielleicht bekommst du ja eine Antwort. Bäume und Baumgeister können uns helfen, Erkenntnisse zu bekommen und zu heilen. Nun habe ich auf meinen Spaziergängen ein paar Fotos machen können, wo man in der Rinde des Baumes deutlich das Gesicht oder Teile davon, des Baumgeistes sehen kann. Diese Fotos möchte ich dir hier zeigen.

06.05.2016 | Schlagwörter: Baumgeist, Natur,

Diesen Artikel weiterempfehlen: