Beim Vollmondkreis verbinden wir uns mit verschiedenen Mondgöttern und ihren Energien. Im Juli begegnen wir  dem nordischen Mondgott Mani. Wir verbinden uns mit den männlichen Aspekten des Mondes und mit den verschiedenen Mondphasen. Wir dürfen mehr über unseren inneren Mann erfahren ( auch die Frauen ) und Weiblichkeit und Männlichkeit in Harmonie bringen.

Wir tauschen uns aus, meditieren, legen Karten und Runen. Wir arbeiten intuitiv und schauen, welche Themen sich zeigen wollen und entwickeln eigene Fähigkeiten weiter. Lasst uns gemeinsam wachsen!

Achtung: Der Vollmondkreis im Juli wird ein Webinar mit BigBlueButton. Ich schicke dir nach der Anmeldung den Link dafür per Mail.

Wann:  5. Juli     18:00 – 21:30 Uhr

Weitere Termine:    3. August,  2. September, 31. Oktober, 30. November     ( Die Termine können unabhängig voneinander gebucht werden. )

Teilnahmegebühr: 75 € ( per Rechnung )

Anmeldung: Tel: 017622378617, annihom@web.de

17.02.2020 | Schlagwörter: Göttingen, Vollmondkreis,

Diesen Artikel weiterempfehlen: