Das dritte Erntefest im Jahreskreis verbindet uns mit der Ebende der Seelen. Wir gedenken den Ahnen und den ungeborenen Kindern. Samhain war das keltische Neujahrsfest und auch wir wollen belastendes Loslassen und neu beginnen. Wir beschäftigen wir uns mit den Themen Tod, Wiedergeburt und Magie.

Die Göttinnen Morrigan, Hel und Cerridwen helfen uns bei Channelings, Meditationen und der Blockadenlösung. Sie wollen uns helfen unser Potenzial noch mehr zu entfalten.

Wann: 6. November 2021,    12:00 – ca. 20:00 Uhr ( inklusive Pausen )

Wo: Praxis Seelenkristall, In der Horst 13a, 30900 Wedemark

Teilnahmegebühr: 180 €

Anmeldung: Tel: 017622378617, annihom@web.de

Max. Teilnehmerzahl: 9 Personen

Es gilt das Hygienekonzept der Praxis.

23.09.2021 | Schlagwörter: Jahreskreisfest Samhain,

Diesen Artikel weiterempfehlen: