Es kann ziemlich schwierig sein, seinen eigenen Weg zu finden. Ich wusste sehr früh, wie mein Weg sein sollte, doch stellte er sich nach einigen Jahren als der Falsche heraus. Er war einige Zeit richtig für mich, ich habe sehr viele Dinge gelernt und viel über mich und das Leben erfahren. Das hat mir schon geholfen, aber manchmal ist es auch gut zu wissen, was man nicht machen möchte. Seine eigenen Grenzen kennen lernen, diese Erfahrung hat wohl jeder von uns schon mal gemacht. Es ist gut, wenn man diese Grenzen sprengen kann, aber auch in Ordnung sich für einen anderen Weg zu entscheiden. Ich habe für mich entschieden meinen einst erlenten Beruf als Hobby weiter zu machen und meiner Berufung zu folgen. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich den Mut und die Erfahrung hatte um mir dies zuzutrauen. Aber es stellte sich heraus, dass das was ich mir gerade aufbaue genau das Richtige für mich ist. Es erfüllt mich und macht mich sehr glücklich, anderen helfen zu können. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, wo ich herkomme um zu wissen wo ich hingehen kann.

21.07.2015 | Schlagwörter: Weg,

Diesen Artikel weiterempfehlen: