Momentan arbeite ich an meinem Avalonkartenset. Nebenbei fertige ich Seelenkristallbilder und Energiestäbe an. Beide werden individuell und einzigartig für den Klienten gestaltet. Ich stimme mich dabei auf seine Energie ein und verbinde mich mit seiner Seele und seinen Begleitern.

Bilder und Stäbe werden mit der Seele verbunden und energetisch aufgeladen, so dass sie sich ” mit entwickeln”.

Die Kosten sind unterschiedlich, je nach Größe des Bildes oder Stabes und Aufwand der Gestaltung. Siehe Preise.

 

 

 

weitere Informationen:

 

Seelenkristallbild

Das Seelenkristallbild ist das persönliche Heilungssymbol der Seele. Es wird mir vom hohen Selbst gezeigt und ich male es mit Acryl auf Leinwand. Dabei spielen die Lieblingsfarben eine Rolle, denn das sind oft die Farben, die die Seele stärken. Danach wird es mit Edelsteinen verziert, die der Klient im Idealfall schon zu Hause hat und

mehr ...

Energiestab

Der Energiestab ist für alle bestimmt, die für sich oder andere Energiearbeit machen wollen. Entweder der Klient findet beim Spaziergang einen Stock, den er verwenden möchte oder er sucht sich einen aus meinem Vorrat aus. Der Stab wird mit farbigen Bändern, Runen, Symbolen und Edelsteinen intuitiv gestaltet. Die Seele führt mich dabei und ich kann

mehr ...