Bei dieser Veranstaltung möchte ich als Hohepriesterin gemeinsam mit dir einen offenen Abend gestalten. In der Gruppe wollen wir uns mit dem jeweiligen Wesen verbinden und die Themen anschauen, die daraus entstehen. Dabei arbeiten wir spontan und intuitiv. Beim gemeinsamen Beten, Meditieren, Singen etc. wollen wir auch unsere individuellen Wahrnehmungen schulen und uns gegenseitig unterstützen.

Im Mai verbinden wir uns gleich mit zwei mächtigen ägyptischen Göttern: Ra und Horus. Ra ( oder auch Re ) ist der Sonnengott ( die Sonne wurde als Gott verehrt) und der oberste Gott der Ägypter. Horus wird manchmal als der Sohn des Ra oder auch des Osiris beschrieben. Er ist ein Himmels- und Lichtgott und erscheint oft in Gestalt eines Falken. Die Götter wollen dich ermutigen, dein inneres Feuer zu finden und immer mehr in deiner Kraft zu strahlen.

Wann: 18. Mai      16:00- 20:00 Uhr ( inklusive 30 Minuten Pause mit Verpflegung )

Wo: GesundheitsPraxis Göttingen, Wiesenstraße 14, 37073 Göttingen

Teilnahmegebühr:  85 €

Anmeldung: Tel: 055719298841, annihom@web.de

24.04.2019 | Schlagwörter: Seminar,

Diesen Artikel weiterempfehlen: