In diesem Seminar für Frauen wollen wir einen heiligen Raum schaffen, in dem du dir selbst begegnen kannst. Die weibliche Energie wird kosmisch immer stärker. Die Schöpferin sendet uns ihre Liebe und Energie um uns im Frausein zu unterstützen. Wir werden uns mit den weiblichen Archetypen und verschiedenen Wesen verbinden, seelische Blockaden lösen und immer freier werden. Möchtest du zusammen mit anderen Frauen dich selbst entdecken und deine Kraft leben? Dann sei willkommen, ich freue mich auf dich!

An diesem Abend wollen wir uns mit der hinduistischen Göttin Kali verbinden. Sie steht für Zerstörung und Erneuerung. Und wir verbinden uns mit dem Archetyp der wilden Frau in uns.

Das Seminar findet jeden 2. Monat an Neumond statt.

Ich schicke dir nach der Anmeldung den Link für Bigbluebutton.

Wann: 11. Februar   18:00- ca. 22:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 150 €

Anmeldung: Tel: 017622378617, annihom@web.de

07.01.2021 | Schlagwörter: Frauenkreis, Online- Seminar, Weiblichkeit,

Diesen Artikel weiterempfehlen: