Wenn du bestimmte Dinge kannst und machen willst, die andere nicht können, stößt das manchmal auf Unsicherheit oder Ablehnung. Doch lass dich nicht davon abhalten, das zu tun, was du für richtig hältst. Sage dir selbst:

Jetzt erst Recht!

Gib nicht auf und geh weiter deinen Weg, denn du weißt, was du kannst. Du hast durch viele Leben Erfahrungen gesammelt, die dir niemand nehmen kann. Du wirst lernen, wer du bist und was du kannst.

Glaub an dich!

Diesen Weg den ich jetzt gehe, tue ich nicht aus Egoismus heraus, sondern weil ich den Menschen und anderen Wesen helfen möchte. Ich habe eine Aufgabe hier und die erfülle ich, indem ich das tue, was ich liebe! Und ich bin so glücklich, dass ich den Mut habe meinem Herzen zu folgen. Deswegen möchte ich dich auch ermutigen: Vertraue dir Selbst! Vertraue auf Gott und die Engel, dass sie uns führen und beschützen. Jeder kann frei entscheiden, wie er sein Leben leben möchte. Und nicht für alle ist ein Leben im Dienste des Lichtes geschaffen. Es ist auch nicht immer einfach, aber es lohnt sich, weil man dadurch viel mehr bewirken kann! Wenn du deinem Herzen folgst und dir Selbst vertraust, bist du auf dem richtigen Weg. Drum gehe deinen Weg nicht in Angst, sondern in Liebe und Freude an dem was du tust und freue dich an diesem Leben, denn du hast die Kraft es zu deinem Schönsten werden zu lassen!

19.05.2016 | Schlagwörter: Erfahrung, Glauben, Leben,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

 

 

Kommentare

  1. Sonja sagt:

    Liebe Annika,
    ein sehr schöner Artikel!

    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Annika sagt:

      Liebe Sonja,

      vielen Dank. Freut mich sehr, dass dir mein Artikel gefällt!

      Alles Liebe

      Annika

Kommentare sind geschlossen.