Diese Botschaft kommt von den beiden Erzengel Zadkiel und Iratiel. Zadkiel ist der Erzengel der Transformation. Er hat hellbraune kinnlange Haare und braun-violette Augen. Er trägt ein langes violettes Gewand und hat weiß- violette Flügel. Iratiel ist der Erzengel der Freiheit. Sie hat hüftlange dunkelbraune Locken, helle grün-blaue Augen und ein blaues Kleid an.

In letzter Zeit wurden wir energetisch ganz schön durchgerüttelt. Die vielen Portaltage hatten die ohnehin anspruchsvollen Energien im Oktober noch verstärkt. Doch nun geht es darum die aufgebaute Spannung, die Gefühle, die sich zeigen dürfen, anzuschauen und loszulassen. Wie eine große Welle, die nun brechen darf. Alter Schmerz, Trauer und andere Gefühle, die lange im Verborgenen blieben, werden jetzt nach oben geschwemmt. Es geht darum sich zu befreien um leichter voranzuschreiten. Die Gefühle waren lange gespeichert und haben so starke Blockaden entwickelt. Das hat euer gesamtes Energiesystem schwer gemacht. Doch nun darf diese Last abfallen. Und ihr könnt wieder durchatmen. Habt Vertrauen, traut euch, geht durch den Schmerz durch und fühlt ihn! Und dann kann er losgelassen werden und der Freude weichen. Erlaubt euch, innerlich frei, leicht und weich zu werden. Erlaubt euch verletzlich zu sein und euch so zu zeigen. Das erfordert Mut, doch es macht euch stärker! Und wenn ihr im Innern freier werdet, werdet ihr es auch im Außen.

05.11.2019 | Schlagwörter: Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: