Diese Monatsbotschaft kommt von Erzengel Michael, dem Erzengel des Mutes. Michael hat kurze blonde Haare, blaue Augen,  weiß- goldene Flügel und trägt ein weiß-goldenes Gewand.

Schon von klein auf stehen wir oft unter dem Druck, uns beweisen zu müssen. Ob nun den Eltern, den Freunden oder uns Selbst gegenüber. Wir wollen zeigen was wir können, jemand sein auf den man stolz sein kann. Und bloß keine Schwäche zeigen. Doch wahre Stärke kommt von innen. Aus dem Herzen heraus. Und diese Stärke misst sich nicht in Muskelkraft oder in schulischen Leistungen. Die Stärke erlaubt uns verletzlich zu sein und die Sensibilität als Teil unserer Kraft anzuerkennen. Gleichzeitig steckt in dieser Kraft auch unser mutiger Krieger. Und dieser Krieger hilft uns in schwierigen Phasen nicht aufzugeben, Grenzen zu überwinden und über uns Selbst hinauszuwachsen. Lass jetzt deinen Krieger des Herzens aufwachen und erinner dich an den Mut und die Stärke, die in dir stecken. Denn du musst nicht darauf warten, dass jemand kommt und dich rettet. Du bist derjenige auf den du gewartet hast. Du allein kannst den Weg deiner Weiterentwicklung gehen, auch wenn du dir natürlich dabei helfen lassen darfst. Gott und die Engel möchten dich wieder an deine Herzenskraft erinnern und dich ermutigen sie als Teil von dir anzunehmen. Trau dich, deinen Weg zu gehen, egal was andere sagen. Und werd dir deiner Kraft immer mehr bewusst.

Schöne Lieder, die zu dieser Botschaft passen: Mariah Carey “ Hero“, Sibermond “ Krieger des Lichts“

02.03.2018 | Schlagwörter: Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: