Diese Monatsbotschaft kommt von Erzengel Isena, dem Erzengel der Selbstsicherheit. Sie hat braune schulterlange Haare, braune Augen, ein rotes Kleid und schwarz- weiße Flügel.

Sich seiner Selbst sicher sein, erfordert für manche Übung und Zeit. Wir müssen uns Selbst erkennen und uns trauen uns so zu zeigen wie wir sind, damit wir selbstsicher sein können. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist uns eigentlich angeboren, doch oftmals vergessen wir unsere Vollkommenheit und lernen, dass wir vieles nicht verstehen, obwohl wir doch eigentlich alles wissen. Das Wissen wird vergessen und verschüttet und vielen fällt es schwer daran zu kommen. Müssen doch oft erst Blockaden gelöst werden, die dieses Wissen verbergen. Doch ist es wichtig sich den Weg dahin zu bahnen. Denn mit wahrem Wissen kommt auch wahre Erkenntnis und manchmal verhalten wir uns nicht unbedingt so, wie wir gerne wären. Wenn wir gnädig zu uns sind, annehmen, dass alles ein Lernprozess ist und sich Verhalten ändern lässt, können wir wachsen. Wenn du dir bewusst wirst, dass du die Entscheidungen triffst in jeder Minute, wie du dein Leben gestalten willst, wird dir deine Macht bewusst. Denn tief in uns drin, ist Unsicherheit nur die Angst vor unserer eigenen Kraft. Du darfst deiner inneren Wahrheit vertrauen und dem Wissen was in dir steckt. Folge deiner Intuition und lerne an dich zu glauben. Das ist der Schlüssel zur Selbstsicherheit.

06.06.2018 | Schlagwörter: Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: