In diesem Monat kommt die Botschaft von Erzengel Chamuel. Er ist der Erzengel der Selbstliebe und erscheint mir mit kurzen blonden Haaren und hellen blau-grün Augen. Er trägt eine rosa- weiße Rüstung und hat zwei rosa- weiße Flügel. Seine Energie ist rosa.

Hier kommt seine Botschaft zum Thema Selbstliebe:

Selbstliebe ist ein Prozess, an dem jedes Wesen sein Leben lang arbeiten darf. Wir dürfen uns immer wieder fragen, ob uns bestimmte Entscheidungen gut tun. Wenn wir etwas aus Selbstliebe tun, heißt das auch mal „Nein!“ zu sagen, wenn wir merken, dass wir gegen unser Herz handeln. Viele tun etwas, weil sie gefallen wollen, sich Anerkennung erhoffen oder weil sie es “ müssen“. Wenn wir in Liebe zu uns selber leben, erkennen wir unsere Grenzen. Es ist dabei wichtig auf seine Intuition und sein Herz zu hören. Wer sich selbst liebt, der trägt keine Masken. Denn nur das wahre Ich ist es wahrlich wert, geliebt zu werden. Zu oft verstellt ihr euch, weil ihr denkt, nur so werdet ihr gemocht. Doch die Menschen, die richtig für euch sind, werden euerer wahres Selbst lieben und nicht die Maske, die ihr der Welt aus Angst zeigt. Ihr braucht euch nicht verstellen, oder einen Weg gehen, der von euch verlangt wird, aber gegen eurer Herz ist. Ihr seid alle in eurem tiefsten Inneren perfekte und wunderschöne Seelen. Es wird Zeit, dass ihr das selbst erkennt und euch so akzeptiert wie ihr seid. Wir alle haben unsere Ängste, negativen Gefühle und Schattenseiten. Doch das ist Teil unseres Wesens. Auch diese Teile in uns dürfen wir umarmen und ihnen Liebe geben. Dadurch werden wir uns vollständiger fühlen und wachsen. Der Schritt sich Selbst zu erkennen und anzunehmen ist der Wichtigste auf dem spirituellen Weg. Die Selbstliebe macht euch stark, denn sie ist der Schlüssel zu euerer Kraft. Und wenn ihr euch selber so liebt, wie ihr seid, dann macht ihr es anderen auch leichter euch zu lieben. Ihr könnt immer mich und die Engel der Selbstliebe bitten euch auf eurem Weg zu unterstützen. Kümmert euch gut um euch, macht das woran ihr Spaß habt. Lebt nicht nur um zu arbeiten, sondern gönnt euch auch Ruhepausen. Denn ihr habt nur diesen einen Körper und er ist es wert, geliebt zu werden.

01.07.2017 | Schlagwörter: Monatsbotschaft, Selbstliebe,

Diesen Artikel weiterempfehlen: