Die Botschaft für diesen Monat kommt von Erzengel Asira, dem Erzengel des Neubeginns. Sie hat schulterlange, dunkelbraune Haare, hellgrüne Augen und trägt ein weiß-grünes Kleid. Ihre Flügel sind weiß und sie hat ein weißes Zepter in Form einer Lilie.

Botschaft:

Jetzt ist die Zeit des Umbruchs und der Erneuerung. Viele alte Vorstellungen, wer du warst, wie du gehandelt hast oder wie deine Zukunft laufen könnte, dürfen sich jetzt erneuern. Es geht darum, offen zu sein für Veränderungen. Denn nicht immer müssen wir unser Leben weiter leben wie bisher. Wenn du dich veränderst, verändert sich auch deine Umgebung. Und indem du lernst mehr im Hier und Jetzt zu sein und im Augenblick zu leben, machst du dich frei von den Denkmustern, wie es sein sollte. Erlebe was ist. Und freue dich auf das, was werden kann. Denn das was gut war kann sich weiter entwickeln, und neues kann hinzu kommen. Lass dich überraschen und hab Vertrauen. Es ist jetzt an der Zeit, dass du “ die Ernte einfährst“, dessen was du vor vielen Leben gesäht hast. Lass den Samen deiner Kraft aufgehen und helfe ihm beim Wachsen und neu werden. Kümmere dich gut um dich, denn diese Zeit der Veränderung kann auch anstrengend sein. Es ist wichtig, immer wieder einen Wechsel zwischen Entwicklung und Rückzug zu haben. Die Energie des Neubeginns hilft dir, das was du nicht mehr brauchst, oder was dir nicht gut tut, loszulassen. Sodass du befreit deinen neuen Weg gehen kannst.

04.02.2018 | Schlagwörter: Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: