Diese Botschaft kommt vom Erzengel Analfia, dem Erzengel der Wünsche. Sie hat lange, glatte, blonde Haare, blau- violette Augen, ein blaues Kleid und zwei weiß- blau-violette Flügel. Mit ihrem Stab, an dem Glöckchen hängen, läutet sie die Weihnachtszeit ein. Sie arbeitet mit Anderon, dem Erzengel der Visualisierung zusammen.

Heute am Sankt Nikolaustag, haben wieder viele Kinder ihre geputzten Schuhe mit Gaben gefüllt gefunden. Und mit leuchtenden Augen werden Adventstürchen geöffnet, Kerzen angezündet und Lieder gesunden. Voller Vorfreude warten wir in der Adventszeit ( Advent = Ankunft ) auf die Ankunft Christi. Das ist dir bekannt. Doch wann hast du dich das letzte Mal wirklich auf die Energie der Weihnachtszeit eingelassen? Dies ist eine magische Zeit, voller Tatendrang, Erneuerung und Wünschen. Wir feiern die Ankunft des Lichtes. Doch in der modernen Zeit, vergesst ihr nur allzu leicht die wahre Bedeutung von Weihnachten. Zu sehr sind die meisten von euch im Stress um noch die letzten Projekte des Jahres abzuschließen, Geschenke zu besorgen und von einem Termin zum nächsten zu hetzen. Atme tief durch, mach mal Pause. Wann hast du dir das letzte Mal bewusst etwas gewünscht? Ich meine damit nicht unbedingt etwas Materielles. Auch wenn das auf den Wunschzetteln der meisten Leute die Hauptrolle spielt. Die Art der Wünsche von der ich rede, kommen von Herzen. Das kann eine Reise zu sich Selbst sein, ein friedvolles Miteinander, der Wunsch zur Veränderung. Mach dir wieder bewusst wie viel Kraft in den Wünschen liegt. Mit dem Glauben an ein mögliches Vorhaben, hilfst du bereits es wahr werden zu lassen. Das Wünschen ist der erste Schritt. Danach gehören Mut, Vertrauen und die Kraft der Visualisierung dazu. Natürlich kannst du dir etwas vom Universum, von Gott wünschen. Doch es gehört auch die eigene Verantwortung dazu und der Wille daran zu arbeiten.

Kleine Wunschmeditation:

Schreibe auf, was in diesem Jahr gut geklappt hat, wo sich Wünsche erfüllt haben.

Dann schreibe auf, was dich herausgefordert hat, wo du aber auch etwas gelernt hast.

Blicke mit Dankbarkeit auf das vergangene Jahr zurück und schließe Frieden damit. Lasse das Geschriebene und die Zettel dann los.

Dann schreibe auf sieben Zettel deine Wünsche für das neue Jahr auf. Lege sie in ein Kästchen und ziehe ab dem 25.12. bis zum 31.12. jeden Tag einen Zettel. Lese in dir laut vor und stell dir vor, wie der Wunsch sich erfüllt. Visualisiere ganz klar dein Bild. Und leg dir den Zettel sichtbar hin. An Neujahr packe die Zettel in das Kästchen zurück und bewahre es bis zum nächsten 1. Advent auf.

Bitte die Engel der Wünsche und die Engel der Visualisierung um Unterstützung. Gott segne dich!

06.12.2018 | Schlagwörter: Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: