Diese Botschaft kommt vom Erzengel des freien Willens Sifariel. Sie hat lange blonde Haare, blaue Augen, trägt ein blaues Kleid und hat weiß- silber- blaue Flügel.

Der freie Wille ist ein mächtiges Werkzeug. Er ermächtigt uns Entscheidungen zu treffen. Doch viele wissen nicht, welche Macht ihre Entscheidungskraft hat. Wir alle müssen im Laufe des Lebens viele Male entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen. Manchmal fühlen wir uns gedrängt, bestimmte Entscheidungen zu treffen. Hören auf den Rat oder die Ängste anderer oder lassen uns manipulieren und bedrängen. Es erfordert Mut, dem eigenen Herzen zu lauschen und die Wahrheit darin zu hören. Nicht immer entspricht die Wahrheit in uns dem was von uns erwartet wird. Doch lohnt es sich tapfer zu sein und auf sein Herz zu hören. Denn dann kann sich unser Schicksal offenbaren. Dieses Jahr war für viele von euch herausfordernd. Es hat euch eure Grenzen gezeigt, manchmal sanft, manchmal auf schwere Art. Doch letztendlich hat euch jede eurer Entscheidungen zu dem Punkt gebracht, an dem ihr jetzt seid. Seid dankbar dafür, seht die Lehre in den Prüfungen und die Geschenke im Glück. Dann könnt ihr das alte Jahr friedlich verabschieden und euch auf das neue Jahr freuen. Denn die Energie der Erde hebt sich an und wird auf einem höheren Level weiter wirken. Dadurch kann vieles einfacher werden, auch wenn neue Prüfungen auf euch warten. Doch es ist stets euer freier Wille, euren Weg mit Angst oder Vertrauen zu beschreiten. Fragt euch jeden Tag: „Welchen Weg wähle ich?“

05.12.2019 | Schlagwörter: Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: