Am 10.01.15 habe ich den Beginn meiner Selbstständigkeit mit einer kleinen Einweihungsfeier gefeiert. Meine Eltern und meine Freunde kamen in die Praxis, wo es kleine Snacks gab und wir angestoßen haben. Ich habe sie in der Praxis herumgeführt und etwas über die Gemeinschaft und meine Arbeit in der Praxis erzählt. Danach sind wir zu mir nach Hause gefahren, wo es einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit veganem Kuchen gab. Es war so schön, alle wieder zu sehen. Vielen Dank an meine lieben Freundinnen, die so einen langen Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein! Ich hoffe, dass es für alle schön war, sich auch mal untereinander kennen zu lernen. Vielleicht konnten so ja auch schon neue Bande geknüpft werden. Es war ein wunderschöner Tag und ich bedanke mich ganz doll, bei allen die dabei waren!

11.01.2015 |

Diesen Artikel weiterempfehlen: