Ich freue mich immer sehr, wenn ich eine Rückmeldung von meinen Klienten nach einer Sitzung oder einem Seminar bekomme. Wenn auch du bei mir warst und deine Erfahrungen gern mit anderen teilen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an: annihom@web.de

Vielen Dank!

Alles Liebe

Annika

Alle Feedbacks sind mit der Einwilligung der Klienten online gestellt.

Die neuesten Feedbacks stehen unten in der Liste.

_________________________________________________________________________________________

Liebe Annika,

danke dir sehr für die berührende und heilende und erhellende Sitzung gestern. Ich fand es sehr spannend mit dir!

Bis bald, liebe Grüße

Patricia


Liebe Annika,

Ich hoffe, ich kann es mir noch oft leisten, deine Seminare zu besuchen, denn sie sind wunderbar.

Fühle dich umarmt

Petra


Vielen lieben Dank, liebe Annika. Diese Worte sind so heilsam. Das Seminar hat so viel ausgelöst bei mir. Es arbeitet und resoniert in mir. Hab Dank für deine Hilfe und Unterstützung.

Daniela


Liebe Annika, danke!

Ich habe den Artikel gelesen.Es hat mich berührt, daß auch die Engel unsere Fürbitte brauchen…Also nicht nur sie für uns sondern auch wir für sie verantwortlich sind. Das gibt mir das Gefühl in einer größeren Realität eingebunden zu sein und zwar nicht nur der sichtbaren.

Liebe Grüße!

Jolanta


 

Danke, Annika, für diese wundervolle Erfahrung!

Patricia


Hallo Annika!

Nach dem ich bei Dir war war ich noch sehr aufgewühlt, aber heute ist es mir leichter ums Herz.
DANKE!!!

Liebe Grüße

Elke


Liebe Annika,

ich möchte mich von Herzen bedanken, denn ich erlebe deine Unterstützung  in meinem Heilprozess als sehr, sehr wertvoll. Deine starke, liebevolle und klare Präsenz und die Verbundenheit mit deinen spirituellen Helfern ist in den Sitzungen sehr deutlich spürbar und reicht in unendlich         verborgene Tiefen. Welch wunderbare Möglichkeit, alte ungelöste Themen ans Licht zu bringen.

Z. B. mein Thema Selbstfürsorge… nach der         letzten Sitzung mit dir, habe ich diese Woche schon früh bemerken können, wo und wie ich meine Grenze überschreite! Nach vielen Jahren der immer wiederkehrenden Überforderung ist das sooo heilsam für mich und mein künftiges Leben und Arbeiten.
Auch konnte ich mir bewusst werden, dass die Themen die mir mein Partner spiegelt und mit denen ich stark am hadern bin, tiefe blinde Flecken in mir selbst sind.
Puuhh, das ist krass 🙂 und gleichzeitig so klärend!
Fest gespeicherte, belastende Muster aus vergangenen Leben konnte ich mit deiner           Hilfe  erkennen und lösen. Also, es ist echt viel was ans Licht kommt und heilt ….

Danke dir auch sehr, für den wundervollen tief berührenden Engelsgesang während der Sitzung. Wie ein liebevoller Engelschor klang deine  heilende Stimme und traf mich mitten ins Herz 🙂 Ich freue mich, dass ich dich kennen gelernt habe und auf so tiefer Ebene wichtige Heilschritte gehen darf. Danke dir sehr für deine Unterstützung.

In Liebe, Anna


Hallo Annika,

mir geht es soweit gut. Vieles hat sich inzwischen eingespielt und mein
Energielevel ist erhöht. Dadurch läuft es besser, viel besser als noch
vor unserem Termin. Ich wollte dir an dieser Stelle nochmal dafür
danken, aus tiefstem Herzen. Halt für deine Mühe und deine ganze Arbeit
die du an diesem Tage geleistet hast. DANKE ^^

Larissa


Liebe Annika,
ich komme zum 2. Konzert!
Dein Auftritt ist es mir wert, dass ich locker mal so 800 km fahre.
Bis morgen!
Axel
__________________________________________________________________________________________
Hallo Annika,
ersteinmal möchte ich mich herzlich für das wunderschöne Engelseminar gestern in Dortmund bedanken
es hat mir sehr gut gefallen.
…. und Dein Gesang gestern – wow einfach Wahnsinn – das Lied hat mich so berührt, das hast Du ja selbst gesehen.
Liebe Grüsse
Deine Angelika
___________________________________________________________________________________________

Liebe Annika,vielen lieben Dank für die gestrige Sitzung und insbesondere für die Drachenmeditationen. Ich konnte wirklich und wahrhaftig richtig tief eintauchen. Es war fantastisch. Ein tolle Wortwahl, beeindruckende Bilder, eine sanfte Führung. Die Bilder flossen nur so dahin. Nochmals vielen lieben Dank.

Viele Grüße

Frank

___________________________________________________________________________________________

Liebe Annika,

ich möchte nochmal persönlich Danke sagen für den schönen Tag, ich bin so erfüllt von dem Wochenende und vielleicht kehrt endlich sowas wie innere Ruhe in mir ein. Ich freue mich meinem inneren Impuls gefolgt zu sein. Vielleicht lerne ich es ja mit meinen 62 Jahren doch noch, mehr in meinem Frieden mit mir selbst zu kommen, da wo ich hier auf Erden zu Hause bin.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, alles Liebe Erika

Danke, danke,danke!!!

___________________________________________________________________________________________

Hallo meine Liebe, Guten Morgen. Bin ganz bei mir und meinen Stärken. Seit der Sitzung bei dir gehts hier rund. Sensitivität steigert sich, Portaltage tun ihr übriges dazu. Viel Tiefe, viel fühlen, viele innere Bilder und Erkenntnisse. Und die kreativen Ideen sprudeln wieder. Ich danke dir noch einmal so sehr… Alles Liebe und einen wunderschönen Tag dir.

Kerstin

___________________________________________________________________________________________

Liebe Annika,

mir geht es seit unserer Sitzung viel, viel besser!! Ich habe die letzten Tage ruhig und entspannt verbracht. Ein schönes, neues(!) Gefühl für mich! 🙂

Danke, danke, danke nochmal! 🙂

Liebe Grüße

Simone

__________________________________________________________________________________________

Der Donnerstag war einfach himmlisch und hat mir wirklich wieder Auftrieb gegeben. Vielen lieben Dank für unsere gemeinsame Zeit.

Andrea

_________________________________________________________________________________________

Ich bin von gestern noch sehr sehr berührt (mehr als das), kann dazu aber noch nichts weiter schreiben oder sagen... Außer: Ich bin sehr froh, dass ich bei Dir war. Danke Dir sehr. 🙂 und möchte wiederkommen.

Petra

_________________________________________________________________________________________

Liebe Annika,

Die Sitzung war so tiefgründig, innerlich bewegend und auch befreiend, dass es kaum in Worte zu fassen ist… Danke!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

Dirk

_________________________________________________________________________________________

Rückmeldung zum Seminar:

 Hallo Annika

Danke nochmal für den wunderschönen Nachmittag.
Mir hat das viel geholfen.
Die Leute waren wunderbar.

LG  Nicole

_________________________________________________________________________________________

Liebe Annika,

herzlichen Dank für unser Treffen in der letzten Woche. Es hat vieles
bei mir ausgelöst und vieles arbeitet noch nach, worüber ich mich sehr
freue…
Ich bin froh, dass ich bei Dir war! Vielen Dank nochmals.

Einen schönen Tag wünscht Dir

Petra

_________________________________________________________________________________________

Heute kann ich dir eine ganz positive Rückmeldung geben.

Ich habe es schon während der Sitzung gespürt. Es erfüllt mich eine große Ruhe und auch etwas Zuversicht im Blick auf eine heilvolle Entwicklung der Familienmitglieder und unserer Beziehungen.

Heute kommt es mir so vor, als seien, jedenfalls auf seelischer Ebene, einmal alle wichtigen Dinge ausgesprochen worden und es habe endlich und erstmals echte Kommunikation stattgefunden.

Ich jedenfalls meine, viel verstanden zu haben, fühle mich frei von Ärger oder Unverständnis, bin gelassen und bereit, das Nötige zu tun.

Beste Grüße!

Ulrich

_________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für dein Sein. Vielen Dank, für all die wunderbaren Menschen die ich bei deinen Seminaren kennenlernen darf.

Ganz liebe Grüße

Jochen

_________________________________________________________________________________________

Was für ein Segen, dass Du Deine Gaben mir und so vielen anderen zur Verfügung stellst!

Herzlichen Gruß!

Ulrich

________________________________________________________________________________________

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Die Behandlung hat mir gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ariane

________________________________________________________________________________________

Deine Arbeit schätze ich sehr mit größter Anerkennung! Du tust meiner Innen- und Außenwelt guuut.            ☺️

Jutta

________________________________________________________________________________________