Engelsymbolkarten

Ich habe mit Hilfe von den Engeln und Gott, selber ein Engelsymbolkartenset gestaltet. Es umfasst achtundreißig farbige Karten. Jede Karte ist mit einem Engelsymbol, dem Wort in Engelsschrift und der deutschen Bedeutung versehen und mit der jeweiligen Energie aufgeladen. So wirken die Karten auf drei Ebenen und geben Beratung und neue Impulse für unseren Weg. Dabei mache ich mit den Karten keine Zukunftsvorhersagen, sondern es geht darum zu erfahren:

Keltische Runen

Zu jeder Rune ist ein Krafttier, das mit der Rune verbunden ist, aufgelistet. Sowie ein Edelstein, der den jetzigen Prozess unterstützen kann. Wenn die Runen verkehrt herum liegen, haben sie noch eine andere Bedeutung.   Die Runen sind mein Weg Krafttierbotschaften zu vermitteln, aber auch in meiner Arbeit mit Drachen nutze ich sie. Sie ergänzen die Karten.