Am Sonntag fand mein erstes Konzert „ Lichtgesang“ in der Gesundheitspraxis statt. Ich erzählte kurz etwas über mich und meine Arbeit und wie ich zum Lichtgesang gekommen bin. Dann fing ich mit dem Singen an. Ich folgte meinem Gefühl und lies mich von den Tönen leiten. In der ersten halben Stunde wechselten ruhige und kraftvollere Lieder. Ich öffnete mich den Botschaften der Engel und brachte sie durch den Gesang zum Ausdruck. Danach machten wir eine Pause mit selbstgemachtem Kuchen und tauschten uns aus. Eine Klientin gab mir den Tipp die Engelssprache zu übersetzen. In der zweiten Hälfte des Konzerts sang ich viele rhythmische und kraftvolle Lieder und übersetzte den Inhalt danach in kurzen Worten. Die Musik hat allen gut gefallen und uns berührt. Ich war sehr aufgeregt während des Konzerts, man hat es mir aber zum Glück nicht angehört. Es war eine interessante neue Erfahrung für mich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Konzert! Dieses findet im November statt. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

10.08.2016 | Schlagwörter: Konzert, Lichtgesang,

Diesen Artikel weiterempfehlen: