Imbolc oder Lichtmess ist das Fest des Lichtes und des Neuanfangs. Das neue Jahr ist noch jung, es ist im Werden. Auch wenn die Kälte uns noch im Griff hat, unter der Erde warten schon die Keime des neuen Lebens. Wir spüren die zunehmende Lebenskraft in uns und um uns herum. Die Göttin Brigid begleitet uns in unserem Erwachen, weckt unsere Inspiration und Tatendrang. Zusammen mit der Frau Percht und der weißen Göttin wollen wir uns für das Neue öffnen. Wir legen Karten und Runen, meditieren und tauschen uns aus. Ich schicke passende Rezepte per Mail, die ihr dann zuhause nachkochen könnt.

Kleide dich gern in weiß oder gelb und lege einen Gegenstand zum Einweihen bereit.

Ich schicke dir nach der Anmeldung den Link für Bigbluebutton.

Wann: 2. Februar  18:00 – ca. 22:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 180 €

Anmeldung: Tel: 017622378617, annihom@web.de

22.12.2020 | Schlagwörter: Imbolc, Jahreskreisfest,

Diesen Artikel weiterempfehlen: