Ich male schon seit meiner Kindheit und kann durch meine Hellsicht auch die Begleiter des Klienten darstellen. Die Bilder werden mit der Energie des jeweiligen Wesens aufgeladen. Sie können die Energie des Raumes erhöhen und zur energetischen Reinigung beitragen. Dadurch kann die Verbindung zwischen Helfer und Klient gestärkt werden.

Ich gestalte neben Schutzengelbildern auch Seelenbilder ( z.B. dich in früheren Leben ), das kann dir helfen dich selbst zu erkennen und dir deiner eigenen Geschichte und Kraft bewusster zu werden.

Auf Messen male ich mit Tattoostiften Energiesymbole auf die Haut. Jedes Symbol bekomme ich von der geistigen Welt durchgegeben. Es kann die Energien anregen und dich bei deinem Prozess unterstützen. Auch wenn das Symbol nach ca. 3- 5 Tagen auf der Haut verblasst, bleibt es so lange wie du es brauchst in deinem Energiekörper abgespeichert.  Die Stifte sind auf Wasserbasis, dermatologisch getestet, ohne Parabene und vegan.

 

weitere Informationen:

 

Schutzengelbilder

Diese Bilder sind Beispielbilder und nicht verkäuflich. Ähnlich könnte auch ein Seelenbild aussehen. Gerne auch mit Aquarell gemalt.

mehr ...