Durch den Kontakt zu den Engeln, Krafttieren und Naturwesen, kann ich sie deutlich sehen und malen. Die Bilder werden mit der Energie des jeweiligen Wesens aufgeladen. So werden sie nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar. Die Bilder können die Energie des Raumes erhöhen und zur energetischen Reinigung beitragen. Dadurch kann die Verbindung zwischen Helfer und Klient gestärkt werden. Alle meine Bilder sind Auftragsarbeiten, jedes Bild ist einzigartig. Ich zeichne mit Bleistift und Farbstiften auf Papier oder male mit Aquarell oder Acryl. Je nach Bedarf kommen zu den Bildern auch persönliche Botschaften hinzu. Wenn die Bilder gerahmt sind, ist es besser sie persönlich abzuholen.

Gerne fertige ich auch ein Bild von deinem Schutzengel, Geistführer etc. !

Ich gestalte auch Seelenbilder ( z.B. dich in früheren Leben ), das kann helfen dich selbst zu erkennen und dir deiner eigenen Geschichte und Kraft bewusster zu werden. Energiecollagen können als Kraftbilder ein Thema ausdrücken, dass dich gerade beschäftigt und dir Impulse und Motivation für deinen Weg geben. Diese Bilder werden mit einem passenden Edelstein versehen und zusätlich noch energetisch aufgeladen.

Auf Messen und in Einzelsitzungen male ich mit Tattoostiften Energiesymbole auf die Haut. Jedes Symbol bekomme ich von der geistigen Welt durchgegeben. Es kann die Energien anregen und dich bei deinem Prozess unterstützen. Auch wenn das Symbol nach ca. 3- 5 Tagen auf der Haut verblasst, bleibt es so lange wie du es brauchst in deinem Energiekörper abgespeichert. ( Bis zu 2 Jahren. ) Die Stifte sind auf Wasserbasis, dermatologisch getestet, ohne Parabene und vegan.

 

weitere Informationen: