Dieses Jahr stelle ich auf der Esoterikmesse nicht nur meine Arbeit als Seherin und Medium vor sondern biete auch meine eigenen schamanischen Produkte an:

Kraft der Edelsteine und Pflanzengeister

Alle Produkte sind von mir in Liebe handgefertigt, rituell hergestellt und eingeweiht.

Statt der Vorträge wird es zwei Konzerte Sa/So meiner Band ” Seelenklang ” geben!

Wir sind vier Seelensängerinnen, die intuitiv und spontan singen und trommeln. Dabei wird die Energie ausgedrückt und übertragen, die in dem Moment richtig ist. Gefühlvoll und überirdisch, lass dich reinigen und aufladen!

Genaue Zeiten folgen noch. Ich freue mich sehr auf dich!

Wann:

8. / 9. Oktober 2022    Sa: 12- 19 Uhr,  So: 11- 18 Uhr

Wo:

HCC Congress Centrum,

Theodor-Heuss-Platz 1-3

D-30175 Hannover

Eintritt:

Erwachsene: 10,00 €

Ermäßigter Eintritt (Studenten, Rentner, Schwerbehinderte,…): 8,00 €

06.07.2022 | Schlagwörter: Esoterikmesse Hannover,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

 

 

 

Esoterikmesse Hannover und Konzerte

[contact-form-7 id="112" title="Anmeldeformular"]