Für diesen Monat habe ich eine Botschaft von Erzengel Michael für euch. Und zwar zum Thema:

Vertrauen haben

Viel zu oft lassen wir uns von Unsicherheit, Ängsten und Sorgen beherrschen. Es ist an der Zeit, dass wir wieder lernen, gerade in unsicheren Zeiten, Vertrauen zu haben. Zu Gott, zu den Engeln und zu uns Selbst. Vielen fällt es schwer sorglos zu sein, sich sicher zu fühlen, wenn überall Angst und negative Energie verbreitet werden. Das heißt nicht, dass du dich von der Außenwelt abschotten solltst um dich sicher zu fühlen. Oft sind es auch kleine Dinge, die uns große Sorgen machen. Wir neigen dazu, die Probleme machmal größer zu sehen, als sie wirklich sind. Wichtig ist, dass du die Sicherheit in dir selber findest, Selbstsicherheit lernst. Auch anderen Leuten zu vertrauen, kann einem schwer fallen. Manche denken, dass sie sich dadurch verletzlich machen. Doch die richtigen Leute, werden dein Vertrauen als einen Schatz betrachten, den sie hüten dürfen. Es ist in Ordnung, dass was einem Angst macht oder Sorgen bereitet wahrzunehmen. Dem Teil in sich, der einen schützen möchte, zu sehen und sich bei ihm zu bedanken. Und dann mit Vetrauen und Mut seinen Weg zu gehen. Alles hat seinen Sinn und alles kommt zur richtigen Zeit. Manchmal werden wir Herausforderungen ausgesetzt, damit wir lernen, uns unseren Ängsten stellen und über uns hinaus wachsen. Gerade in schwierigen Zeiten werden wir geprüft, auch in unserem Vertrauen.

Du kannst Gott und die Engel immer um Hilfe bitten. Du darfst auch deine Sorgen an sie abgeben. Und fühle in deine Herzmitte rein, in deine Seele. Fühle die Kraft in dir und deine Stärke, die dich antreibt und dich deinen Weg gehen lässt. Denn tief in dir drin, da ist das Vertrauen. Du musst dich nur dran erinnern und dir wieder bewusster werden, dass du beschützt bist und geführt wirst.

 

05.03.2017 | Schlagwörter: Monatsbotschaft, Vertrauen,

Diesen Artikel weiterempfehlen: