Gestern fand in Hannover der 14. Misburger Gesundheits und Wellnesstag statt. Ca. 50 Berater und Therapeuten stellten ihre Arbeit auf der Messe vor. 32 Fachvorträge luden zum Informieren ein. Ich war zum ersten Mal zu Besuch auf der Messe und fand sie ansprechend gestaltet. Die Messe war gut besucht und leicht zu erreichen. Besonders gut haben mir der Stand von Avalon Schmuck gefallen, wo ich mir eine wunderschöne Mondkette gekauft habe. Der Edelsteinstand hat mir auch sehr gut gefallen. Und bei einem Geomantiestand habe ich die schönen Holzskulpturen bewundert und konnte neue Kontakte knüpfen. Eine Künstlerin hat Engelbilder gezeigt, die ich sehr schön fand und  dort habe ich mir gleich ein paar Tipps zum Thema Postkartengestaltung geholt. Mal sehen wie sich das so bei mir entwickelt. Außerdem war ich bei dem Vortrag “ Edelsteine und ihre Wirkungen“ wo ich noch etwas Neues über Edelsteine lernen konnte. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch auf der Messe dabei sein kann.

25.01.2016 | Schlagwörter: Messe,

Diesen Artikel weiterempfehlen: