Bei vielen ist die Zeit der Veränderung gekommen. Alte Strukturen, Verhaltens- oder Glaubensmuster lösen sich auf, oder sind dabei sich zu verändern. Doch Veränderungen müssen uns keine Angst machen. Oft tut es gut aus der „Komfortzone“ herauszukommen und neue Möglichkeiten zu entdecken. Das neue Jahr liegt noch voller Hoffnungen vor uns. Viele wissen noch nicht, was sie erwartet und gerade deshalb scheint alles möglich zu sein. Auch für mich bedeutet dieses Jahr einen neuen Anfang, mit vielen Veränderungen. Ich habe mir mit meiner Selbstständigkeit einen Traum erfüllt und bin gespannt was das neue Jahr uns allen bringen mag. Ich freue mich sehr darauf! Ich möchte so einen kleinen Anstoß geben, dieses und jedes kommende Jahr als neue Chance zu sehen, lange Geplantes umzusetzen und sich den einen oder anderen Traum zu erfüllen. Das mag nicht immer einfach scheinen und man braucht Mut dazu, aber jeder hat es verdient das Beste aus seinem Leben zu machen. Und wir sind ja nicht allein. Wir können Gott und die Engel und unsere Kraft- und Totemtiere immer um Unterstützung und Hilfe auf unserem Weg bitten. Sie wollen helfen! Du kannst alles schaffen, wenn du an dich glaubst und auf dein Herz vertraust. In diesem Sinne wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!

01.01.2015 | Schlagwörter: Engel, Krafttier, Totemtier,

Diesen Artikel weiterempfehlen: