Ich habe in letzter Zeit viele Leute getroffen, die das Gefühl haben, dass etwas geschehen muss. Dass uns die Zeit davon läuft und wir endlich reagieren müssen. Immer mehr Leute die lichtvoll arbeiten, schließen sich zu Gruppen zusammen. Sie tauschen sich aus, helfen einander, beginnen gemeinsame Projekte. Auch ich fange damit an. Ich habe das Gefühl, dass es immer wichtiger wird, mehr Licht in die Welt zu bringen. Und das können nicht nur die energetischen Arbeiter, sondern alle Menschen. Wie gehst du mit dir Selbst, mit deinen Mitmenschen, mit der Welt um? Behandelst du sie als etwas Wertvolles? Oder ist es dir egal, ob du etwas bewirken kannst oder nicht? Jeder bewirkt etwas mit allem was er ist und tut. Alles was wir tun, zieht Kreise und setzt etwas in Bewegung. Das kann dann positiv oder negativ auch wieder zu uns zurück kommen. Je nachdem, was wir aussenden. Es ist jetzt an der Zeit, dass wir uns Selbst bewusst werden. Wer wir sind, woher wir kommen und was wir hier auf der Erde tun können. Viele von uns haben eine Lebensaufgabe, mit der sie hergeschickt wurden. Und oft ist es wie ein innerer Ruf, wie das wonach wir uns am Meisten sehnen. Auch wenn wir manchmal Jahre brauchen um das zu verstehen. Viele von uns haben so viel Potenzial in sich, soviel mehr, als sie sich vorstellen können. Da schlummert etwas in ihnen und irgendwann kommt die Zeit, wo es sich zeigt und gelebt werden will.

Ich möchte dich dazu ermutigen, deinem Herzen zu folgen, das zu machen was du liebst. Und mit anderen gemeinsam neue Dinge zu erreichen. Wir alle können leuchten, doch wenn wir uns zusammen tun, werden wir ein strahlendes großes Licht!

07.04.2016 | Schlagwörter: Licht,

Diesen Artikel weiterempfehlen: