Ich war gestern in Berlin und hatte dort ein Erlebnis, das mich zum Nachdenken gebracht hat. Eine Frau hat mich angesprochen, ob ich meine Aura lesen lassen wollte.  Ich verneinte und sagte, dass ich das selber könne. Sie meinte, das wüsste sie und das ich das dritte Auge hätte und sehr viel spüren könne. Außerdem erzählte sie mir von mehreren Blockaden und das, das etwas mit der 4. Generation vor mir zu tun hätte. Ich erzählte ihr, dass ich mich regelmäßig reinige und dass ich selber als Seherin und Medium arbeite. Es hat nicht alles gestimmt, was sie mir gesagt hat. Sie hat es bestimmt nur gut gemeint, kam mir aber sehr aufgedreht und hektisch vor. Ich konnte ihr das nicht mehr sagen, was ich euch jetzt schreibe:

Wenn ihr übersinnliche Fähigkeiten habt und ihr merkt, dass ihr anderen das mitteilen wollt, lasst euch Zeit! Ihr müsst nicht auf die Straße gehen und fremde Leute ansprechen, damit greift ihr in ihre Privatzone hinein. Viele Leute können damit noch nicht umgehen oder fühlen sich belästigt. Ich kann das Bedürnis, sich mitzuteilen nachempfinden. Ich habe das früher mit Schutzengelbotschaften gemacht. Aber das war sehr selten und auch nur, wenn ich das dringenge Gefühl hatte, dass derjenige das jetzt brauchen und annehmen konnte. Es war in einem Esoterikgeschäft oder in Kirchen. Ich hatte immer das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Auch das spielt eine Rolle. Natürlich bin ich der Meinung, dass es für viele Dinge einen Grund gibt. Aber lasst euch bitte Zeit damit, auf die Leute zuzugehen. Oft braucht man erstmal selber noch Zeit um sich zu entwickeln und reif genug zu werden, um den Leuten richtig helfen zu können. Ich habe gelernt, dass es besser ist, wenn die Menschen auf euch zukommen, wenn es die richtige Zeit für sie ist.

11.10.2015 | Schlagwörter: Achtsamkeit,

Diesen Artikel weiterempfehlen: