Wir treffen uns in Kleingruppen, es werden die Hygieneregeln und der Mindestabstand von 1,5 Meter eingehalten.  Alle Teilnehmer tragen bitte einen Mundschutz.

 

 

Workshop Göttingen: Erschaffe deinen magischen Stab

18.07.2020 - 19.07.2020

Magische Stäbe können bei der Energiearbeit eine große Hilfe sein. Sie helfen die Energien zu leiten, zu lenken und gezielt einzusetzen. Vor dem Seminar suchst du dir selber intuitiv deinen Stab im Wald. Eine Meditation zur Einstimmung bekommst du bei der Anmeldung zum Workshop. Bitte plane ausreichend Zeit ein, damit dein Stab trocknen kann. Wenn

06.02.2020 | Schlagwörter:

mehr ...

Online – Seminar Vollmondkreis August: Göttin Hanwi

03.08.2020

Wir verbinden uns mit der indianischen Mondgöttin Hanwi. Sie wurde von den Lakota  ( Oglala ) verehrt. Sie kann helfen, die innere Dunkelheit zu erhellen, vertreibt böse Gedanken und schenkt den Menschen Träume. Wir tauschen uns aus, meditieren, legen Karten und Runen. Wir arbeiten intuitiv und schauen, welche Themen sich zeigen wollen und entwickeln eigene

17.02.2020 | Schlagwörter: ,

mehr ...

Avalon- und Kraftortreise

08.08.2020 - 15.08.2020

Ein Platz ist noch frei! Eine Frau kann noch mitreisen! Begib dich nach England und reise mit mir ins sagenumwobene Avalon!  Wir reisen in einer Kleingruppe von insgesamt 8 Personen. Alle Infos zu der Reise: Flyer Glastonbury 2020 Stand 1211 Die Flugvorschläge, die im Flyer stehen, sind nicht mehr aktuell. Wenn du Interesse hast, melde

14.11.2019 | Schlagwörter:

mehr ...

Workshop Göttingen: Seelengesang

28.11.2020 - 29.11.2020

Schon lange singe ich in meiner Seelensprache. Ich nutze sie in Sitzungen und Seminaren um Energien zu übertragen, Botschaften zu übermitteln und zur energetischen Reinigung. Mit diesem Workshop möchte ich dir Zugang zu deiner eigenen Seelensprache ermöglichen. Wir werden meditieren, uns mit unserer Seele verbinden, gemeinsam singen und tönen. 1. Tag Meditation: Blockaden zum Thema

19.12.2019 | Schlagwörter:

mehr ...