Diesen Monat kommt die Botschaft vom Erzengel Arion. Er ist der Erzengel der Weiterentwicklung. Arion zeigt sich mir mit blonden kurzen Haaren, hellgrünen Augen, einem goldenen Gewand und hellgrün- weißen Flügeln.

Diesen Monat wirkt die Energie der letzten zwei Monate nach und entwickelt sich weiter. Die Energien von Veränderung und Versöhnung helfen dir dabei ins Wachstum zu kommen. Und damit meine ich Wachstum auf allen Ebenen. Du darfst dir in diesem Monat verdrängte Themen und Ereignisse anschauen. Widme dich den Themen, vor denen du lange davon gelaufen bist und die du nicht anschauen wolltest. Schließe Frieden mit der Vergangenheit und konzentriere dich auf das Hier und Jetzt. Sei bereit dich deinen Ängsten zu stellen und überwinde sie. In dir steckt diese Kraft, du brauchst nur ein bisschen Mut. Wachstum bedeutet auch Heilung. Denn wenn du die Hülle der Angst abgelegt hast, kannst du immer größer werden. Deine Erfahrungen lassen dich wachsen. Sie können dich stärker machen. Und die Energie des Wachstums unterstützt dich auf deinem Weg in deine wahre Stärke. Vertraue ihr. Hab keine Angst vor den nächsten Schritten. Siehe deine Kraft als ein zartes Pflänzchen, das tief in der Erde verborgen ist. Grabe Stück für Stück danach und schaffe die Blockaden weg, die es überdecken. Und dann gieße diese Pflanze, lasse sie größer werden und pflege sie. Und schließlich gilt es, wenn du durch deine Themen gehst, liebevoll und achtsam mit dir zu sein. Denn wenn man viel leistet, muss man sich auch mal ausruhen. Und erinnere dich immer wieder daran, dass du die treibende Kraft bist! Denn du hast dein Wachstum in deiner Hand. Du entscheidest, ob du den Weg der Weiterentwicklung gehen willst. Wir Engel unterstützen dich dabei. Sei gesegnet. Wir glauben an dich.

10.10.2017 | Schlagwörter: Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: