Es gibt viele Möglichkeiten, sich energetisch zu schützen. Hier stelle ich meine Methode vor: Ich stelle mir vor, dass ich in einem Ei aus goldenem Licht bin. An diesem Ei prallen negative und fremde Energien ab. Man kann sich auch vorstellen, dass das Ei verspiegelt ist und die Energien an dem Spiegel abprallen und zurück geworfen werden. Ich bitte Gott und die Engel darum, mein Schild aufrecht zu erhalten, und es zu stärken. Negative Energien, Fremdenergien und negative Einflüsse und Wesen sollen nicht zu mir durchdringen. Nur positive Energien und Wesen, denen es ausdrücklich von Gott erlaubt ist. Außerdem stelle ich mir vor, dass ein dunkler Tarnmantel über meinem Schild liegt, sodass meine Fähigkeiten verborgen werden und ich von negativen Wesen nicht so schnell erkannt werde. Ich bitte täglich um diesen Schutz, weiß aber von meinen Engeln, dass wenn ich einmal drum gebeten habe, es bestehen bleibt. Es schadet aber nicht, dieses Schild manchmal zu visualisieren um Energie reinzuschicken.

 

 

 

17.12.2015 | Schlagwörter: Energie,

Diesen Artikel weiterempfehlen: