Am Wochenende ist ein Artikel über meine Arbeit in der ExtraTip- Zeitung der Region Göttingen erschienen. Im Artikel wird der Ablauf einer Sitzung sehr genau beschrieben. So kannst du einen guten Eindruck bekommen, wie eine Sitzung bei mir aussehen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

ExtraTip Artikel

12.05.2017 | Schlagwörter: Extra Tip, Presse,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

 

 

Kommentare

  1. Liebe Annika,
    die Zeiten ändern sich. Schneller als es manche von uns dachten. Dass selbst der E.T. direkt in Nachbarschaft zu einem UMG-Forschungsartikel Erinnerungen und Spuren aus früheren Leben wertfrei übernimmt ist ein Meilenstein.

    Und auch die Einhörner sind ein Meilenstein, wenn sie uns auch genau genommen als Relikt in einer längst vergangenen Zeit zur Seite standen.

    Die Geschichte erinnert gerne an das dunkle Zeitalter (Spätmittelalter) mit all den Seuchen, der Kälte und dem Hunger. Doch Einhörner wie auch unsere frühen Leben zeugen von einer Welt, in der Krankheit ein deutlich geringeres Ausmaß annahmen, Heilung vorwiegend durch geistige wie seelische Unterstützung stattfand.

    Gut, dass die Erinnerungen zurückkehren. Vielleicht sollte die Landesregierung auch der UMG ein Zentrum für die Heilung der Seele finanzieren. Das wäre mal ein mutiger, sinnvoller Schritt.

    Du machst eine wirklich gute Arbeit, vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir ganz viel Licht und Liebe

    Frank

    1. Annika sagt:

      Lieber Frank,

      vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und danke für dein Lob! Ich hoffe auch, dass sich die spirituelle Arbeit immer mehr etabliert und noch mehr anerkannt wird. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich auf meine Art und Weise daran teilhaben kann.

      Herzliche Grüße

      Annika

Kommentare sind geschlossen.