Erzengel Ariel ist der Erzengel der Harmonie.

Hier ist ihre Botschaft für  den April:

Wenn wir in Harmonie mit uns sind, sind wir entspannt und ausgeglichen. Wir spüren unsere Kraft und innere Tiefe. Und dann fällt es uns auch leichter, harmonisch mit anderen zu sein.

Vielen fällt es heutzutage schwer, in Harmonie zu kommen. Sie sind gestresst und ständig abgelenkt von äußeren Eindrücken und Einflüssen. Sie haben keine Zeit mehr für sich und vergessen in sich reinzuspüren. Denn spätestens wenn der Körper Notsignale in Form von großer Erschöpfung, Unruhe oder Depression zeigt, müssen wir wieder mehr auf uns hören. Uns wird gezeigt, dass etwas disharmonisch ist, wir blockiert sind oder Körper, Geist und Seele aus der Balance gekommen sind.

Fang an dich wieder mehr um dich zu kümmern! Lass dich nicht von der Hektik des Alltags beherrschen! Lerne dich wieder auszuruhen, dir Pausen zu gönnen und deine Energiespeicher wieder aufzufüllen.Dies geht z.B. mit gesunder, abwechslungsreicher Ernährung, mit Sport oder Bewegung in der Natur, Meditation oder mit ruhiger Musik. Oder nimm dir Zeit mal wieder ein gutes Buch zu lesen.

Und letzendlich villeicht das Wichtigste: Arbeite daran deine Themen und Blockaden liebevoll und mit Verständnis aufzulösen. Dies ist einer der wichtigsten Schritte um wieder in deine Kraft und in deine Harmonie zu kommen.Die Engel der Selbstliebe und Harmonie helfen dir gerne dabei. Bitte sie einfach um Hilfe und Unterstützung auf deinem Weg.

02.04.2017 | Schlagwörter: Harmonie, Monatsbotschaft,

Diesen Artikel weiterempfehlen: